Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Fehler im System

Hier finden konkrete Fehler ihren Platz.

Re: Fehler im System

Beitragvon Santhaly Jade » 7. Feb 2012, 13:13

Beim Versuch, in ein Haus einzubrechen... :roll:

Parse error: syntax error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in /mnt/webb/73/08/52607808/htdocs/logd/houses_pvp.php on line 121
Es grüßt , Jade
Benutzeravatar
Santhaly Jade
 
Beiträge: 49
Registriert: 05.2010
Wohnort: Sachsen / Anhalt
Geschlecht: weiblich

Re: Fehler im System

Beitragvon Ylva » 7. Feb 2012, 16:34

Santhaly Jade hat geschrieben:Parse error: syntax error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in /mnt/webb/73/08/52607808/htdocs/logd/houses_pvp.php on line 121


Wurde korrigiert!

Es dankt und grüßt
Ylva von Alrun
Oft trifft man sein Schicksal auf Wegen, die man eingeschlagen hatte, um ihm zu entgehen.
Benutzeravatar
Ylva
Hoher Rat
 
Beiträge: 416
Registriert: 11.2009
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fehler im System

Beitragvon Shira » 20. Mär 2012, 20:15

.
Ahoi ;)
Ich wollte gerade eine Gilde gründen, als folgendes passierte ..
.. vorher
Bild
.. nachher
Bild
.
Ich hoffe ihr findet raus, wo der Fehler liegt .. also anscheinend erkennt er weder die Zeichenlänge richtig noch den Namen im gefärbten Zustand.
.
Gruß,
Shira
.

Nachtrag:
Also die Verwalter-ID lässt sich nicht mehr ändern, wenn man sie einmal zugewiesen hat - obwohl das Eingabefeld noch da ist.
.
Nachtrag 2:
Also die ID scheint ziemlich buggy zu sein, egal was ich bei Khomra eingebe, er wandelt es automatisch in "1" um.
Shira hat die 2 gekriegt.
Khomra hatte nach der Aufnahme die 0 - ich wollte es auf 10 ändern, blieb 1 stehen - ich dachte man kann vllt nur einstellige Zahlen benutzen. Entlassen - neu aufgenommen - 9 eingetippt -> 1!
Und bei Shira bleibt nach wie vor die 2!
Keks hat schon bei der Gilden-ID die 1 gekriegt! :evil:
+.spielt Rumpelstilzchen und stampft sich nach China.+
.
Nachtrag 3:
Wenn man die Texte Historie/Beschreibung/Regeln anklickt, fehlt der Link zurück in die Haupthalle
- hab ihn gefunden!
.
Nachtrag 4:
Das Gildenkürzel taucht nicht vor RP-Posts auf
.
...
I stayed up all night playing poker with tarot cards
I got a full house and four people died

...

Bild

Achtung! Neue Homepage! - (aktualisiert: o3.o1.2o12) - Einfach auf den Kobold klicken!
Benutzeravatar
Shira
 
Beiträge: 36
Registriert: 12.2009
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: weiblich

Re: Fehler im System

Beitragvon Ylva » 21. Mär 2012, 07:24

Uiuiui. Also sowas, bei mir hat das so gut wie einwandfrei funktioniert. Na gut, dann weiß ich schon mal, was ich die nächsten 2 Tage mache ^^ Danke schon mal für das erste Feedback, ich werde mich eifrigst damit beschäftigen.
Oft trifft man sein Schicksal auf Wegen, die man eingeschlagen hatte, um ihm zu entgehen.
Benutzeravatar
Ylva
Hoher Rat
 
Beiträge: 416
Registriert: 11.2009
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fehler im System

Beitragvon Belal » 22. Mär 2012, 20:02

Hallo zusammen. Habe mich erwartungsgemäß mit Belal bei der Chao Kaide beworben. Bei mir steht nun wenn ich auf Gilden Klicke auch in Gelb: "Ihr habt bezüglich Eurer Aufnahmebewerbung noch keine Antwort erhalten. Ihr müsst noch etwas abwarten." Problem: Bei Shira ist noch keine Bewerbung eingegangen. Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich keine 1000 Silberlinge für die Bewerbung dabei hatte? Mir wurde allerdings kein Fehler angezeigt und zurücknehmen kann ich die Bewerbung auch nicht :(

Shira hat jetzt übrigens festgestellt, dass sie irgendwie in der Camarilla gelandet ist. Sie hat dort zwar den von ihr gewählten Gildenrang, aber es ist einfach die falsche Gilde. Khomra ist auch dort gelandet. Die Beschreibungstexte für die Gilde sind nicht da, die Felder sind leer. Irgendwie scheint es sich um eine "Mischgilde" zu handeln ;)
That is not dead which can eternal lie.
Yet with strange aeons even death may die.
Benutzeravatar
Belal
 
Beiträge: 39
Registriert: 12.2009
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich

Re: Fehler im System

Beitragvon Ghazbar » 23. Mär 2012, 09:00

Hoher Rat Ylva ;) hat das Problem "Mischgilde" behoben. Die Namen sind jetzt wieder in der richtigen Gilden mit den passenden Mitgliedern.

An dem anderen Problem wird noch gefeilt.

LG
Benutzeravatar
Ghazbar
Hoher Rat
 
Beiträge: 62
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fehler im System

Beitragvon Ylva » 23. Mär 2012, 09:33

Belal hat geschrieben:Problem: Bei Shira ist noch keine Bewerbung eingegangen.

Für Shira: Haupthalle > Verwaltungsraum > Zeige Bewerbungen
Was steht da?
EDIT: PS: hat sich mit dem Folgetext erledigt ^^


Belal hat geschrieben:Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich keine 1000 Silberlinge für die Bewerbung dabei hatte? Mir wurde allerdings kein Fehler angezeigt und zurücknehmen kann ich die Bewerbung auch nicht :(

Kann daran liegen, ja. Allerdings wundert mich, dass keine Fehlermeldung ausgegeben wurde *kopfkratz*
EDIT: Du müsstest jetzt Mitglied sein, sag mir bei Gelegenheit bitte Bescheid, ob das so stimmt.


Belal hat geschrieben:Irgendwie scheint es sich um eine "Mischgilde" zu handeln ;)

Wie bereits von Hoher Rat Ghazbar erwähnt - erledigt.
Oft trifft man sein Schicksal auf Wegen, die man eingeschlagen hatte, um ihm zu entgehen.
Benutzeravatar
Ylva
Hoher Rat
 
Beiträge: 416
Registriert: 11.2009
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fehler im System

Beitragvon Belal » 23. Mär 2012, 20:11

Ylva hat geschrieben:EDIT: Du müsstest jetzt Mitglied sein, sag mir bei Gelegenheit bitte Bescheid, ob das so stimmt.[/color]


Jawohl, das bin ich!! Vielen Dank dafür und auch für die anderen Fehlerbehebungen. :)
That is not dead which can eternal lie.
Yet with strange aeons even death may die.
Benutzeravatar
Belal
 
Beiträge: 39
Registriert: 12.2009
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich

Re: Fehler im System

Beitragvon Shira » 13. Apr 2012, 08:03

.
Soo .. endlich hab ich's geschafft den Dämon zu besiegen! +.rumspring und freu.+
Mir ist allerdings ein Fehler mit den Dämonenpunkten aufgefallen.
.

  1. Werden die verteilten Punkte nicht angezeigt, wenn man auswählen soll worauf man seinen verdienten Punkt setzt (Angriff, Verteidigung, ..)
  2. Ich hatte Angriff 2 und Verteidigung 1 - was schonmal nicht hinhaut, weil ich ja bereits 2 Dämonen besiegt hatte* - und habe meinen Punkt daher auf Verteidigung gesetzt. Jetzt nach dem Newday habe ich Angriff 3 und Verteidigung 1.
    Also entweder das System hat den Punkt doch auf Angriff gelegt, oder der Angriffspunkt kommt sogar von woanders her und es hat mir den Verteidigungspunkt wieder abgezogen.
.
*Beim letzten EK gab es ein ähnliches Problem, aber da habe ich die Auswahl der Punkteverteilung gar nicht erst bekommen. Das wurde dann gefixt und ich bekam die Auswahl nachträglich, vielleicht ist das jetzt durch diesen EK wieder verloren gegangen.
.
Gruß,
Shira
.
P.S.: Hab noch Urlaub, bin also im Skype.
.
...
I stayed up all night playing poker with tarot cards
I got a full house and four people died

...

Bild

Achtung! Neue Homepage! - (aktualisiert: o3.o1.2o12) - Einfach auf den Kobold klicken!
Benutzeravatar
Shira
 
Beiträge: 36
Registriert: 12.2009
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: weiblich

Re: Fehler im System

Beitragvon Santhaly Jade » 26. Apr 2012, 11:32

Ich versuche nun schon seit einigen Tagen mit Shira Sternensplitter und auch Silberlinge in den Gildenschatz einzuzahlen.
Die Meldung sagt uns leider
... heute können noch 0 Silbertaler und 0 Sternensplitter eingezahlt werden...
Es grüßt , Jade
Benutzeravatar
Santhaly Jade
 
Beiträge: 49
Registriert: 05.2010
Wohnort: Sachsen / Anhalt
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Fehlermeldungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast