Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Fehlermeldungen

Hier finden konkrete Fehler ihren Platz.

Re: Fehlermeldungen

Beitragvon Ylva » 12. Mai 2011, 22:00

Santhaly Jade hat geschrieben:In den FAQ`s von Mendor unter sonsitige Fragen:
...unter anderem...
5. Wofür ist das Dorfamt gut?
Im Dorfamt findest du die wichtigsten Ämter von Atrahor.
(Ist nur ein Bsp. , kommt öfter darin vor.)


Stimmt, da ist noch etwas, das noch umgeändert werden muss... Hat im Moment kleine Priorität, steht aber auf der ToDo-Liste, die langsam, aber sicher kleiner wird ;-)

Es dankt und grüßt
Ylva von Alrun
Oft trifft man sein Schicksal auf Wegen, die man eingeschlagen hatte, um ihm zu entgehen.
Benutzeravatar
Ylva
Hoher Rat
 
Beiträge: 416
Registriert: 11.2009
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fehlermeldungen

Beitragvon Shaya » 18. Mai 2011, 06:29

Bei dem Altem Brunnen im Armenviertel bei:
"fast schon gärenden Wasserfläche" da ist meine Ansicht nach ein Fehler im Farbcode... bzw. wenn das gewollt ist, sieht es Merkwürdig aus, da so bei schon und gärend lila ist, was sonst nirgendwo vorkommt =)
EDIT 18.05.11 by YvA: erledigt
Shaya
 
Beiträge: 16
Registriert: 01.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fehlermeldungen

Beitragvon Flavius » 16. Jun 2011, 20:31

Wieso kann ich keine Posts editieren ?
EDIT 22.06.11 by YvA: erledigt
Flavius
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fehlermeldungen

Beitragvon Malmar » 22. Dez 2011, 22:34

Ich weiß nicht ob das so sein soll, aber das Datum wird weit im Voraus angezeigt. Von 2012 ist da die Rede.
Zuletzt geändert von Malmar am 23. Dez 2011, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Malmar
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fehlermeldungen

Beitragvon Malmar » 23. Dez 2011, 13:21

An diversen Orten: z.B.: der Händler Schnapper verlangt GOLD anstatt SILBERLINGE
Benutzeravatar
Malmar
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fehlermeldungen

Beitragvon Belal » 29. Dez 2011, 23:49

Wenn man sich von der Schankmaid trennt:

"XXX und Violet haben sich heute getrennt und ihre Ehe für nichtig erklärt!"

Die Dame hat hier noch ihren alten Namen!
That is not dead which can eternal lie.
Yet with strange aeons even death may die.
Benutzeravatar
Belal
 
Beiträge: 39
Registriert: 12.2009
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich

Re: Fehlermeldungen

Beitragvon Belal » 29. Dez 2011, 23:51

Und was beim Häuslebauen, was mir gerad in der Newsliste auffiel:

"Arbeiten an der Unterkunft Nummer Villa Ventrue wurden fertiggestellt."

Das "Nummer" kann man rausnehmen, oder?
That is not dead which can eternal lie.
Yet with strange aeons even death may die.
Benutzeravatar
Belal
 
Beiträge: 39
Registriert: 12.2009
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich

Re: Fehlermeldungen

Beitragvon Malmar » 30. Dez 2011, 11:54

Überall mal wieder ist zu lesen: Dorf, statt Stadt. Ist Arathor eine Stadt oder ein Dorf? Also entweder alles in Dorf umändern oder alles in Stadt :)

Ist mit Edelsteinen Seelensplitter gemeint? Das kommt auch öfter vor. Wenn Bedarf ist, liste ich die Orte auch mal auf. Oder bei solchen Fehler, die sich im ganzen großen Spiel immer mal wieder rumtreiben, könnte man auch nen Thread dazu machen. Orte Edelsteine-Seelensplitter und Gold-Silberlinge oder so.

Dankefein für die viele Mühe, sehr tolle Seite!
Benutzeravatar
Malmar
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fehlermeldungen

Beitragvon Ylva » 30. Dez 2011, 21:43

Vielen Dank, Malmar :-)

Wir basteln noch an diesem Server, das heißt, du wirst bestimmt noch den einen oder anderen Fehler finden. Alle Texte, die mit "Du" beschrieben werden (außer, es handelt sich um direkte Rede), sind noch auf unserer ToDo-Liste.

Eine Liste zusammenzustellen, wie du es vorgeschlagen hast, ist sicherlich nicht unnütz. Tu dir also keinen Zwang an, ich wäre dir sogar sehr verbunden ;-)

Ansonsten noch viel Spaß weiterhin beim Entdecken!

Es dankt und grüßt
Ylva von Alrun
Oft trifft man sein Schicksal auf Wegen, die man eingeschlagen hatte, um ihm zu entgehen.
Benutzeravatar
Ylva
Hoher Rat
 
Beiträge: 416
Registriert: 11.2009
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fehlermeldungen

Beitragvon Neleos » 8. Jan 2012, 21:41

Hallöle, hier kommt mir dieses seltsam vor:

T.M.S.I.D.R. Schnapper
Auf deinem Weg durch die Straßen läuft dir der berühmt-berüchtigte Händler Treibe-mich-selbst-in-den-Ruin Schnapper über den Weg und beginnt sofort, seine Waren anzupreisen: "Hallo mein Freund! Ich habe heute einige besonders ausgefallene Waren im Angebot. Oder willst du vielleicht den Klassiker, ein echtes Schnapper-Würstchen zum Preis von nur 70 Goldmünzen? Und damit treibe ich mich selbst in den Ruin!"Warnung: Das navhead Template wurde nicht gefunden!

Ich bin hier http://www.mendor-logd.de/schnapper.php?c=127-203716 und als Skin habe ich "purist"
Benutzeravatar
Neleos
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.2012
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Fehlermeldungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast