Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Fehlermeldungen

Hier finden konkrete Fehler ihren Platz.

Re: Fehlermeldungen

Beitragvon Sinthoras Re'lar » 9. Jan 2012, 12:10

Diese Fehlermeldung ist bekannt, allgemein ist der Skin 'purist' noch in der Aufbauphase und nicht zu empfehlen. Wir haben den mehr oder weniger erst einmal Testweise online.

Diese Fehlermeldung taucht bei dem Skin an diversen Orten auf, ebenso ist manchmal die Navigation in zwei Spalten etwas durcheinander aufgeteilt. Deswegen empfehlen wir 'diablo' als Skin zu verwenden, bis wir für weitere Skins grünes Licht geben, dass diese funktionieren. ;-) Außer man kann über die Meldung an sich hinwegsehen.^^

Danke aber für die Meldung und viel Spaß auf dem Server!
Sinthoras Re'lar
Sinthoras Re'lar
Hoher Rat
 
Beiträge: 278
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fehlermeldungen

Beitragvon Shira » 12. Apr 2012, 08:57

.
Hee Guys ;)
Ich wollte gerade einen Erzdämonen aus Mendor vertreiben und klickte auf 'kämpfen'
Da kam diese schicke Fehlermeldung, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /mnt/webh/a2/08/52607808/htdocs/logd/dragon.php on line 137
.
Aktualisieren der Seite bringt keinen Unterschied, ich kann nur Zurückgehen zu der Begegnung mit dem Erzdämon und auf 'fliehen' mag ich nicht klicken - stecke also ein wenig fest ^^
Ich bin bei Skype online, falls das jemand liest <3
.
Gruß,
Shira
.
...
I stayed up all night playing poker with tarot cards
I got a full house and four people died

...

Bild

Achtung! Neue Homepage! - (aktualisiert: o3.o1.2o12) - Einfach auf den Kobold klicken!
Benutzeravatar
Shira
 
Beiträge: 36
Registriert: 12.2009
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: weiblich

Re: Fehlermeldungen

Beitragvon Sinthoras Re'lar » 12. Apr 2012, 19:10

erledigt! Danke für die Meldung!

Es grüßt
Sin
Sinthoras Re'lar
Hoher Rat
 
Beiträge: 278
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fehlermeldungen

Beitragvon Liadan » 22. Nov 2012, 21:39

atal error: Cannot redeclare set_magic_quotes() (previously declared in /mnt/webh/a2/08/52607808/htdocs/logd/lib/db.lib.php:19) in /mnt/webh/a2/08/52607808/htdocs/logd/special/db.lib.php on line 32

Kommt bei mir des Oefteren, wenn ich auf einen ebenbürtigen Gegner klicke. Ist das schon bekannt?

LG Lia :)
Liadan
 
Beiträge: 11
Registriert: 04.2011
Wohnort: Donaueschingen/ Baden-Württemberg
Geschlecht: weiblich

Re: Fehlermeldungen

Beitragvon Sinthoras Re'lar » 22. Nov 2012, 21:49

Mir pers. war es noch nicht bekannt - danke dir :)
Sinthoras Re'lar
Hoher Rat
 
Beiträge: 278
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fehlermeldungen

Beitragvon Liadan » 22. Nov 2012, 21:52

Zudem ist mir vorhin aufgefallen, dass ich einen xxx,xx Betrag auf meinem Konto hatte :D ich begann einen neuen Tag, kassierte meine Zinsen ein (die aber einen glatten Betrag hatten 49) & sah einen Komma Betrag. Nach dem ersten Einzahlen war dieser weg.

Ist das noch jmd passiert?

:)
Liadan
 
Beiträge: 11
Registriert: 04.2011
Wohnort: Donaueschingen/ Baden-Württemberg
Geschlecht: weiblich

Re: Fehlermeldungen

Beitragvon Santhaly Jade » 6. Feb 2013, 20:17

Jade kann ihren Ausbau im Haus nicht fortsetzen... sehr tragisch... :o
Es grüßt , Jade
Benutzeravatar
Santhaly Jade
 
Beiträge: 49
Registriert: 05.2010
Wohnort: Sachsen / Anhalt
Geschlecht: weiblich

Re: Fehlermeldungen

Beitragvon Sinthoras Re'lar » 9. Feb 2013, 03:57

Sorry das erst jetzt eine Antwort folgt, ich hab bisher den Fehler noch nicht gefunden, danke für die Information und wir sind dran.

Grüße
Sinthoras
Sinthoras Re'lar
Hoher Rat
 
Beiträge: 278
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fehlermeldungen

Beitragvon Sinthoras Re'lar » 9. Feb 2013, 03:57

Sorry das erst jetzt eine Antwort folgt, ich hab bisher den Fehler noch nicht gefunden, danke für die Information und wir sind dran.

Grüße
Sinthoras
Sinthoras Re'lar
Hoher Rat
 
Beiträge: 278
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fehlermeldungen

Beitragvon Santhaly Jade » 20. Feb 2013, 20:36

Jade hat auch immer noch das Problem mit den Haustieren...
kann den Haushund weder füttern noch verkaufen und die Hyäne bleibt mir treu...
:lol:
Es grüßt , Jade
Benutzeravatar
Santhaly Jade
 
Beiträge: 49
Registriert: 05.2010
Wohnort: Sachsen / Anhalt
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Fehlermeldungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast