Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Newsmeldung

Hier finden konkrete Fehler ihren Platz.

Newsmeldung

Beitragvon Neleos » 9. Jan 2012, 13:48

Hallöchen,

ich hoffe, es ist okay, wenn ich dafür ein extra Thema aufmache, aber woanders scheint es mir nicht zu passen.

Mir ist aufgefallen, dass die Texte in den News alle "anonymisiert" sind, also dass kein Name auftaucht sondern immer nur "ein Bürger" oder "jemand" etc. genannt wird.

Ich habe gestern zwei Einbruchversuche unternommen, einmal wurde ich von den Wachen erwischt, einmal habe ich es geschafft. Die eine Botschaft in den News lautete: "Ein Einbrecher erbeutete 3 Sternensplitter und 0 Silberlinge!"

Aber die, als ich verlor, lautet so: "Bauernjunge Neleos wurde von der Stadtwache bei einem Einbruch gestellt, konnte aber entkommen."

Nun frage ich mich, ob dieser Newseintrag nicht auch ohne Namensnennung sein sollte.


Den Thread kann man ja, bei Klärung dieser Tatsache, ja für weitere Fehler rund um die News benutzen, oder?
Benutzeravatar
Neleos
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Newsmeldung

Beitragvon Ylva » 9. Jan 2012, 14:04

Hallo, Neleos!

Da der Server noch im Aufbau ist, kann es natürlich durchaus sein, dass das eine oder andere noch unverändert ist. Gut zu wissen, dass es bei den Neuigkeiten auch noch ein paar ToDo's gibt. Also schön weitersammeln, damit wir sie alle kriegen und beseitigen können ;)

Es dankt und grüßt
Ylva von Alrun
Oft trifft man sein Schicksal auf Wegen, die man eingeschlagen hatte, um ihm zu entgehen.
Benutzeravatar
Ylva
Hoher Rat
 
Beiträge: 416
Registriert: 11.2009
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Newsmeldung

Beitragvon Ylva » 10. Jan 2012, 14:00

Neleos hat geschrieben:Nun frage ich mich, ob dieser Newseintrag nicht auch ohne Namensnennung sein sollte.


Wurde korrigiert und sollte nun richtig ausgegeben werden.

Es dankt und grüßt
Ylva von Alrun
Oft trifft man sein Schicksal auf Wegen, die man eingeschlagen hatte, um ihm zu entgehen.
Benutzeravatar
Ylva
Hoher Rat
 
Beiträge: 416
Registriert: 11.2009
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Fehlermeldungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast