Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Mendor läuft wieder!

Wenn es was neues gibt, werdet ihr hier darüber informiert!

Mendor läuft wieder!

Beitragvon Ylva » 15. Jan 2011, 01:10

Wohlan, liebe Mendorianerinnen und Mendorianer!

Mendor ist wieder verfügbar unter http://www.mendor-logd.de. Das Forum bleibt weiterhin (logischerweise) unter hiesiger URL erreichbar.

So denn, meine Lieben, eines sei noch gesagt: Ich hoffe, Ihr habt Eure Biographien entsprechend der Ratsmitteilung gesichert. Wer sie nicht gesichert hat, kann bei mir anfragen, einige Bios (leider nicht alle, dazu bin ich nicht mehr gekommen) habe ich auf meiner Festplatte als Worddokument gespeichert.

Also, auf auf nach Mendor, worauf wartet Ihr noch ;-)

Es grüßt
Ylva von Alrun
Oft trifft man sein Schicksal auf Wegen, die man eingeschlagen hatte, um ihm zu entgehen.
Benutzeravatar
Ylva
Hoher Rat
 
Beiträge: 416
Registriert: 11.2009
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mendor läuft wieder!

Beitragvon Santhaly Jade » 16. Jan 2011, 20:08

Schön, auf ein Neues... :D
Es grüßt , Jade
Benutzeravatar
Santhaly Jade
 
Beiträge: 49
Registriert: 05.2010
Wohnort: Sachsen / Anhalt
Geschlecht: weiblich

Re: Mendor läuft wieder!

Beitragvon Shira » 20. Jan 2011, 22:40

.
Juhuu!
.
Zwar jetzt erst gemerkt, aber ich freu mich ^___^
.
Gruß,
Shira
.
...
I stayed up all night playing poker with tarot cards
I got a full house and four people died

...

Bild

Achtung! Neue Homepage! - (aktualisiert: o3.o1.2o12) - Einfach auf den Kobold klicken!
Benutzeravatar
Shira
 
Beiträge: 36
Registriert: 12.2009
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Neuigkeiten"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast