Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Mendor meets RL

Wenn es was neues gibt, werdet ihr hier darüber informiert!

Re: Mendor meets RL

Beitragvon Ylva » 5. Jul 2011, 05:26

Da hat Shira definiv schon mal saubere Vorarbeit geleistet *hehe*

Okay, ab 16 Uhr geht klar. Sollte ich noch schlafen, klingelt mich einfach raus *joke* Vielleicht stehe ich auch auf der Straße und weise euch mit Stableuchten ein. Oder ich mal fluoreszierende (was ein Wort zu dieser Stunde) Pfeile auf den Boden. Mit eingezeichneten Parklücken. Oder Schnitzeljagd von der Autobahn bis zu meiner Haustür. Oder... *lauter gerade ach so witzige Gedanken im Kopf hab*

Ich sollte schlafen gehen. Nachtschicht tut mir nicht gut *lach*

Oh, und ich hab hier auch ein nettes Spiel, "Zündstoff" heißt das. Alle Minderjährigen begeben sich während des Spiels bitte in die Obhut meiner Mom *auf Baby Vince schiel*

So denn dürfte ja alles soweit geklärt sein. Für weitere Rückfragen stehe ich natürlich gerne und jederzeit Rede und Antwort. Und damit gute Nacht. ~
Oft trifft man sein Schicksal auf Wegen, die man eingeschlagen hatte, um ihm zu entgehen.
Benutzeravatar
Ylva
Hoher Rat
 
Beiträge: 416
Registriert: 11.2009
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mendor meets RL

Beitragvon Ghazbar » 21. Jul 2011, 13:58

Sodele, Sachen gepackt, falls noch einer mal hier reinguckt. ^^ Wo doch fast alle schon da sind^^

Wir müssen morgen nur noch Essen von Vince und Hund verpacken, und natürlich alles was uns nicht stinken lässt :D

Feiert noch nicht allzu viel ohne uns. Wir sind auch irgendwann da. *seufz*

Also dann Bis Freitag... . .. irgendwann.. . . .... ^^
Benutzeravatar
Ghazbar
Hoher Rat
 
Beiträge: 62
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mendor meets RL

Beitragvon Sinthoras Re'lar » 21. Jul 2011, 14:10

*merkt an* *hat vor der Abfahrt nochmal rein geguckt*
Sinthoras Re'lar
Hoher Rat
 
Beiträge: 284
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Neuigkeiten"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast