Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Mendor meets RL

Wenn es was neues gibt, werdet ihr hier darüber informiert!

Mendor meets RL

Beitragvon Ylva » 15. Jun 2011, 21:36

So, meine Lieben, schlagt eure Kalender auf und nehmt einen Stift zur Hand. Ylva von Alrun aka Razi lädt ein!

Wann wird geladen?
22. - 24.07.2011 (Freitag bis Sonntag)
Uhrzeit ist völlig egal, meinetwegen auch schon ab Donnerstag, den 21.07, des Abends.

Wo wird geladen?
In Nürnberg findet die Feierlichkeit statt. Wer dann eine genaue Anschrift für's Navi braucht, möge sich via PN oder SMS bei mir melden. Die Zugfahrer (Nürnberg Hauptbahnhof) werden selbstverständlich abgeholt.

Was ist geplant?
Nun, sofern das Wetter mitspielt, wird am Freitag oder Samstag ein bisschen im Garten gegrillt. Grillgut können wir dann vor Ort im Nachbarkaff einkaufen. Ansonsten: fröhliches Beisammensein, blödes Dahergequatsche, Spieleabend, etc. Jenachdem, wonach uns gerade ist ^^

Was ist zu beachten?
Für die Allergiker unter euch: Ich habe eine Katze. Die wird aber eh zu meiner Mom verfrachtet, von daher dürfte das kaum ein Problem sein. Ansonsten wüsste ich jetzt nicht, was beachtenswert wäre.

Was ist mitzubringen?
Bringt mit, was ihr der geselligen Runde zur Verfügung stellen möchtet, zum Beispiel Getränke, Knabberzeug, etc. Wenn möglich, mit Ansage, ob und was ihr mitbringt, damit ich ein bisschen organisieren und den Rest besorgen kann. Schlafplätze stehen einige zur Verfügung, Decken habe ich genügend, also braucht ihr nicht großartig Schlafzeug mitbringen. Könnt ihr aber, wenn ihr wollt ^^

Ich bitte um relativ zeitnahe Information, ob/wann/wie ihr kommt, damit ich einigermaßen planen kann. Bis dahin liebe Grüße und viele Späße

Eure Ylva
Oft trifft man sein Schicksal auf Wegen, die man eingeschlagen hatte, um ihm zu entgehen.
Ylva
Hoher Rat

Re: Mendor meets RL

Beitragvon Ghazbar » 16. Jun 2011, 09:42

*hibbel*

Bisher sieht bei uns alles soweit gut aus.

An alle Allergiker: Wir bringen noch zusätzlich Hund und Kind mit! XD Wer dagegen eine Allergie hat, möge sich Tabletten besorgen *gg*

Ansonsten bringen wir unsere Luftmatratze erstmal mit, denke das wird dann doch gebraucht.

Was zum Mitbringen hab ich noch keinen Plan. ^^

*also schonmal weiter hibbel bis dahin*

LG Jazz
Ghazbar
Hoher Rat

Beitragvon Ylva » 16. Jun 2011, 10:19

Jasper hat geschrieben:Ansonsten bringen wir unsere Luftmatratze erstmal mit, denke das wird dann doch gebraucht.

Das ist eine sehr gute Idee :D

*mithibbel*

LG,
ich
Oft trifft man sein Schicksal auf Wegen, die man eingeschlagen hatte, um ihm zu entgehen.
Ylva
Hoher Rat

Beitragvon Sinthoras Re'lar » 17. Jun 2011, 02:06

Kind? Ouh *Allergietabletten besorg* :P
Sinthoras Re'lar
Hoher Rat

Beitragvon Belal » 21. Jun 2011, 19:55

Ahoi. Sehr gut, dann weiß ich ja wanns ist. Wir müssen mal schauen wie wir das am geschicktesten machen, da dieses Wochenende genau das letzte von Shiras Urlaub ist und ich vermutlich zu dieser Zeit irgendwo weit mit ihr im Osten sein werde ;) Aber wir lassen uns was einfallen. Ich werds mal in Ruhe mit ihr besprechen, daher können wir noch nix Definitives sagen und Razzi muss leider ein wenig Geduld haben.
That is not dead which can eternal lie.
Yet with strange aeons even death may die.
Belal

Beitragvon Shira » 4. Jul 2011, 07:00

.
Huhuu ;)
.
Also Bela und ich fahren am Donnerstag nach Nürnberg und nehmen Momo und Shaya mit!
Ich werde ein bisschen Met mitbringen und Munchkin (
Munchkin Fu um genauer zu sein)
Wenn meine Mitbewohner es mir ausborgen, kann ich auch noch
Munchkin Beißt mitbringen, mal schaun.
.
Munchkin ist ein Kartenspiel in dem man seinen Charakter mit übertrieben parodisierten Gegenständen ausrüstet.
Munchkin Fu ist quasi die asiatische Variante mit Martial Arts, Yakuza und Katanas.
Munchkin Beißt beinhaltet wie der Name schon vermuten lässt Vampire und ähnliches.
Von jedem der Spiele sind jeweils beide Teile vorhanden.
Wer möchte kann sich zum Spielen seinen Glücks-W10 mitbringen (damit wird das Level gezählt, wer zuerst Level 10 erreicht, hat gewonnen). Wer keinen W10 hat bekommt natürlich auch einen von uns geliehen :3
.
Gruß,
Shira
.
...
I stayed up all night playing poker with tarot cards
I got a full house and four people died

...

Bild

Achtung! Neue Homepage! - (aktualisiert: o3.o1.2o12) - Einfach auf den Kobold klicken!
Shira

Beitragvon Ylva » 4. Jul 2011, 13:12

Sehr fein :-) Ich freu mich *wie ein Honigkuchenpferd grins* Habt ihr schon ne Uhrzeit, bis wann ihr in etwa aufschlagen wollt? So... Abends?

Auf dieses Spiel bin ich auch gespannt *g* Und ich melde hiermit Interesse an einem W10-Würfel an :-)
Ylva
Hoher Rat

Beitragvon Belal » 4. Jul 2011, 13:28

Wie jetzt, Razz... du hast keine W10??? Ich bin entsetzt!!! Also meine kannste nich benutzen...deine Hände bringen bestimmt Unglück :twisted: Obendrein bin ich höchst verwundert, dass du Munchkin nicht kennst. Ich wollte als ich den Post von Shira las schon in Gelächter ausbrechen und ihr erklären, dass wohl jeder hier dieses Spiel kennt, aber nun muss ich mich wohl selbst korrigieren! (Muahaha!). Ich sehe, Razzi, da besteht Nachholbedarf! Deine "Ausbildung" muss unbedingt fortgesetzt werden...

Ähm... sag doch einfach, bis wann wir da sein sollen, bzw. welche Uhrzeit am Donnerstag günstig wäre... dann versuchen wir das so einzurichten. Deine Adresse wäre auch hilfreich zwecks Eingabe im Navigationsgerät (kannst du mir die vielleicht als SMS schicken?).

Mitbringen... hmmm... Alkohol und nen Bissel was zu Knabbern würd ich sagen. Bier, Schnaps.. sowas in der Art.

Es grüßt,
Bela
That is not dead which can eternal lie.
Yet with strange aeons even death may die.
Belal

Beitragvon Ylva » 4. Jul 2011, 17:43

Spielt ja hier keiner mit mir, drum hab ich die W10-Teile nie benötigt :D

Schande auf mein Haupt, dass ich Munchkin nicht kenne. Da besteht echt Nachholbedarf. Ich bin lernwillig *g*

Da ich an dem Tag erst aus der Nachtschicht komm, wär's mir ganz lieb, wenn ihr erst so ab Spätnachmittag/Frühabend erscheint, ab 16 / 17 / 18 Uhr, sowas. Meine Anschrift hab ich Shira bereits via Skype gepostet, wenn sie's mitgekriegt hat. Aber ich schick's dir auch gern noch mal als SMS :-)

Die Mitbringsel klingen schon mal sehr fein. Und Shira hat den bemerkenswert einleuchtenden Gedanken geäußert, dass wir hier vor Ort ja auch noch einkaufen gehen können ^^

Es grüßt in heller Vorfreude
YvA
Ylva
Hoher Rat

Beitragvon Shira » 4. Jul 2011, 20:15

.
+.schnief.+
... es gibt Kommunikationsprobleme in unserer Beziehung ...
+.wein.+
Spaß beiseite - Bela ich hab Razzis Adresse schon längst (.. und Shayas Adresse .. und sogar Momos Adresse .. und dann auch noch Momos Chemnitzadresse - von der aus er nun defünitief mitfahren mag - das spart 20 min +.yay.+)
Und du wolltest mich auslachen - schöner Freund bist du - dabei hab ich mich schon um alles gekümmert, während du gestern abend geZOCKT hast +.hüstel hust.+
.
Uuuuuund ich bringe fedinitiv
Munchkin Beißt mit! Da staunste wa?
Ich liebe dich aber trotzdem +.küss.+
.
Gruß,
Shira
.
+.mag das Wort definitiv und ist für so frühst als möglich, also 16 Uhr.+
*-*
.
...
I stayed up all night playing poker with tarot cards
I got a full house and four people died

...

Bild

Achtung! Neue Homepage! - (aktualisiert: o3.o1.2o12) - Einfach auf den Kobold klicken!
Shira

Nächste

Zurück zu "Neuigkeiten"