Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Mendor-Konvent I

Alles was nicht direkt mit Mendor zu tun hat!

Mendor-Konvent I

Beitragvon Razkaj » 24. Jul 2011, 14:50

Des Gastgebers Wort

Kaum wart ihr da, seid ihr auch schon wieder gefahren *schnüff* Das nächste Mal wird mindestens eine Woche angesetzt, damit wir auch mit all unseren Planungen durchkommen *g*

Schön war’s und ich habe mich über eure Anwesenheit wie eine kleine Schneekönigin gefreut. So angenehme Gäste wie euch hab ich immer wieder gerne da :)

Mal sehen, was sich für persönliche Gegenstände von euch zwischen all den Bechern und Dosen versteckt halten. Sollte ich etwas finden, was nicht mir gehört, werde ich es behalten und an den Meistbietenden bei ebay verkaufen. Oder das Fundstück hier reinposten, jenachdem.

Ich werde mir die paar Tage durch den Kopf gehen lassen und vielleicht, wenn das allgemeine „Okay“ gegeben wird, ein lyrisches Resümée verfassen. Oder einen Bash *muaha*

Vielen herzlichen Dank für die tollen, amüsanten und vor allem lehrreichen Tage *lach*

Bis zum nächsten Mal in Gaulnhofen – der letzten Bastion!

Razi
Benutzeravatar
Razkaj
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.2011
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: weiblich

Re: Mendor-Konvent I

Beitragvon Razkaj » 24. Jul 2011, 16:59

Fundstück Nr. 1: Shiras Perlenkette
Benutzeravatar
Razkaj
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.2011
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast