Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Fertigkeiten für Kämpfer

Hier haben eure Wünsche aber auch eure Kritik platz.

Fertigkeiten für Kämpfer

Beitragvon Belal » 25. Dez 2009, 01:35

Hallo zusammen^^

Ich mach hier mal ein Thema auf, da mir auffiel daß die von mir gewählte Fertigkeit "Kampfeswut" nicht funktioniert, da sie deaktivert werden musste (Info vom Admin). Nun hab ich mir die anderen Fertigkeiten angesehen und festgestellt, daß nix für wirkliche Nahkämpfer dabei ist. Wäre super wenns irgendwann möglich wäre sowas einzubauen, da etwaige Alternativen (Heldentum, Heimtücke) beispielsweise für nen wilden Trollkämpfer nicht so wirklich passen. Sprich: In der Kategorie "Nahkampf" ist nix da.

Es grüßt,
Zuldrak
That is not dead which can eternal lie.
Yet with strange aeons even death may die.
Benutzeravatar
Belal
 
Beiträge: 39
Registriert: 12.2009
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich

Re: Fertigkeiten für Kämpfer

Beitragvon Sinthoras Re'lar » 25. Dez 2009, 01:37

Danke dir für den Post. Haben ja bereits alles abgesprochen - geringere Prio erstmal aber ich behalt das im Hinterkopf. Bzw durch den Post hier in Erinnerung - werde schauen, dass ich bzw. wir etwas finde/n.
Sinthoras Re'lar
Hoher Rat
 
Beiträge: 274
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fertigkeiten für Kämpfer

Beitragvon Santhaly Jade » 30. Mai 2011, 20:01

Also, Ihr seid ja gemein... :o
Hoher Rat Jasper's Lebenspunkte: 7080 (bei 0 getöteten CD)
Da hat Jade ja keine Chance... :roll:
Es grüßt , Jade
Benutzeravatar
Santhaly Jade
 
Beiträge: 49
Registriert: 05.2010
Wohnort: Sachsen / Anhalt
Geschlecht: weiblich

Re: Fertigkeiten für Kämpfer

Beitragvon Ylva » 30. Mai 2011, 21:34

Man greift ja auch keinen Hohen Rat an *lach* Spaß beiseite, das wird alles noch aweng angeglichen. Sind ja schließlich auch keine Überwesen :D
Oft trifft man sein Schicksal auf Wegen, die man eingeschlagen hatte, um ihm zu entgehen.
Benutzeravatar
Ylva
Hoher Rat
 
Beiträge: 416
Registriert: 11.2009
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fertigkeiten für Kämpfer

Beitragvon Ghazbar » 2. Jun 2011, 11:08

Wer sagt hier was von angleichen. Vampire an die Macht *muhahaha*

;)

Nein passt schon, ich hatte auch vergessen, dass Jazz eigentlich Lvl 18 sein sollte. Was ich nach dem Angriff auch geändert habe. Dann ist erstmal nichts mit angreifen. Damit keiner mehr Schaden nimmt. Wenn wir dann hoffentlich bald online sind, wird sich das dann ändern, denke ich.

Aber schön zu wissen, dass sich auch Normale an einen Vampir trauen. 8-)
Dann brauch ich nicht nach Futter zu jagen. :twisted:
Benutzeravatar
Ghazbar
Hoher Rat
 
Beiträge: 62
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Wünsche und Kritik!"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast